Mai 31, 2017

Stop-Motion-Animation

Donnerstag, 29. Juni 2017, 14.00 – 18.00 Uhr
mit Stef Deneer und Maarten Stynen, KIDSCAM
Für 15- bis 25-Jährige


stopmotionEine Einführung in die Stop-Motion-Animation. Mit dieser Technik habt ihr viele Möglichkeiten und eine besondere kreative Freiheit. Denn alles, was ihr unter die Kamera legt, kann zum Leben erweckt werden. Verschiedene Möglichkeiten von Bewegungen werden erforscht, um den Charakteren und Objekten den besten Ausdruck zu verleihen. Während dieses Workshops werdet ihr mit der Software Dragonframe arbeiten, die alle professionellen Studios nutzen.
Die Dozenten sprechen Englisch! Grundlagenkenntnisse sind hilfreich aber keine Sorge, bei Verständigungsproblemen werden sicherlich auch andere TN helfen.

Die Dozenten Stef Beneer und Maarten Styenen kommen aus dem Stall des belgischen Animationstudios KIDSCAM, das für seine Filme und Projekte schon viele internationale Preise erhielt. Kostprobe gefällig? Gibt es HIER.


Anmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht